Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele.

 


Über uns

DanceFit Zwickau e.V.
Dein Tanzverein Zwickau

Unser Verein wurde am 24.04.2019 gegründet. Er ist Mitglied im Kreissportbund Zwickau, Landessportbund Sachsen und dem Sächsischen Behinderten- und Rehabilitationssportverband. Der Verein spezialisiert sich auf Kindertanz, Ballett, HIP HOP, Fitness, Ganzkörper-Training und Präventives-Ausdauertraining für Erwachsene. Paartanz Zwickau, Tanzverein Zwickau, Tanschule Zwickau

                                                


 Sarah Merkel (Geschäftsführerin)

Seit meinem 5. Lebensjahr tanze ich aus großer Leidenschaft. Im Dezember 2018 habe ich die Fitnesstrainer A-/B- Lizenz in Berlin absolviert. Ich habe mich auf Fitness- Tanz- und Präventionskurse spezialisiert. Wichtig ist mir die Nähe zum Kunden. Eine entspannte, familiäre und individuelle Atmosphäre zeichnet DanceFit Zwickau aus.

Ich freue mich auf euch!







Ich liebe die Arbeit mit Menschen und hoffe sehr, Euch mit meiner Begeisterung anstecken zu können.

Ich freue mich riesig auf die Arbeit mit Euch!'' 

Großen Spaß bereitet mir der Paartanz, den ich nun im DanceFit einfließen lassen möchte.
Ich liebe die Arbeit mit Menschen und hoffe sehr, Euch mit meiner Begeisterung anstecken zu können.

Ich freue mich riesig auf die Arbeit mit Euch!'' 





E-Mail
Anruf